#1 Before Departure

"Wherever you go becomes a part of you somehow."

Für 13 Monate werde ich also nach Amerika gehen.

12 Monate davon werde ich in meiner Host Family verbringen und der 13. Monat steht mir als Reisemonat zur Verfügung.

Meine Gastfamilie und ich haben relativ schnell gemerkt, das wir zusammen passen. Demnach haben wir nach nur 3 Skype-Gesprächen gematched.

Mittlerweile schreiben wir sehr viel über unseren Alltag, wie aufgeregt beide Seiten sind und oftmals Skypen wir auch nochmal, damit die Kinder sich besser und schneller an mich gewöhnen können.

Allerdings ist das alles momentan gar nicht so leicht, da ich wieder mal vollkommen im Prüfungsstress stecke, denn bevor ich fliege muss ich noch ein paar Prüfungen für die Universität ablegen, damit ich nächstes Jahr dann im Wintersemester 18/19 wieder dazustoßen kann.

Und als wäre das nicht genug, gibt es ja auch noch viele Dinge die man vor dem Abflug erledigt haben will/ muss.

Zum Beispiel; alle Unterlagen zusammen suchen, alles für die Reise kaufen, ABSCHIEDSFEIER und und und.

 

Und dann geht es nach Amerika.

Wo ich dann drei Tage in New York bleibe, wo sich alle Au Pairs treffen und dann noch einiges über das Leben in der Familie/ Amerika erfahren.

 

Es bleibt also spannend.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0