#2 Surprise

Es gibt Neuigkeiten

Wie es für die heutige Zeit nunmal üblich ist, gibt es für die Amerika-Reise natürlich auch eine "WhatsApp" Gruppe.
Mit ganz vielen anderen Mädels, die den gleichen Traum haben, werde ich gemeinsam das Abenteuer starten.
In der Gruppe haben wir uns dazu entschieden, uns gegenseitig "Tauschpakete" zu schicken.
Jeder hat einen Namen zugelost bekommen und für denjenigen hat man dann ein Paket zusammengestellt.
Wir haben uns für die Kategorien:
1. etwas für jede Reise
2. etwas für die ersten Tage in der Familie
3. etwas gegen Heimweh
4. etwas aus der eigenen Heimat
entschieden.

In dem Paket, welches ich zusammengestellt habe, findet man:
1. eine Weltkarte, bei der man aufkratzen kann, wo man schon war
2. kleine Zettel mit To-Do's
3. Heimwehpillen (BonBons)
4. eine kleine Flasche mit Muscheln und Ostseesand

Heute habe ich dann auch mein Paket bekommen. In diesem ist zu finden:
1. Desinfektionstücher und Kaugummis
2. eine Kirschmaske und Ohropax
3. Taschentücher, Smarties und ein Bildhalter
4. eine Karte aus Hamburg, mit lieben Worten und Hamburger Heidesand Kekse.
Über das Paket habe ich natürlich sehr gefreut.


Jetzt heißt es, nur noch 41 Tage und ab nächster Woche dann noch die (ersten) Prüfungen.