#5 Mein neues Leben


Nimm dein Glück an und sei stolz auf deine Erfolge!


Hello again!

 

Nach 6 Wochen habe ich dann auch mal wieder Zeit gefunden einen neuen Beitrag zu verfassen.

Es ist bereits viel passiert:

Fangen wir erstmal damit an, dass ich 2 Wochen in den sogenannten "Honeymoons" steckte. Was so viel bedeutet, dass ich alles super fand und von allem leicht begeistert werden konnte. Dann kam ich ab der dritten Woche in meinen "Kulturschock" (was vollkommen normal sein soll laut AIFS) und tatsächlich habe ich gemerkt, das es normal ist. Es ist eine andere Kultur, andere Erziehungsweisen, anderes Essen und und und. Aber mittlerweile habe ich alles akzeptieren können und auf eine gewisse Art und Weise schätzen gelernt. 

Meine Familie ist nach wie vor super! Wir kommunizieren viel miteinander, soll heißen, dass wir auch über Sachen sprechen die uns nicht so gut gefallen oder wir sagen uns auch offen und ehrlich die Meinung.

Am Anfang war ich mit einer Freundin direkt in Chicago Downtown, dazu die Bilder unten. Leider haben wir es nicht geschafft überall Fotos zu machen, bzw. überall hinzugehen, aber das hole ich kommendes Wochenende nach.

Weiterhin hatte mein ältestes Host Kid, Ende August, Geburtstag und es war eine "Unicorn -Rainbow" Party. Guckt euch unten die Fotos dazu an, die Amis wissen wie man Geburtstage zelebriert. 

Mitte September war ich dann auch auf einem Ed Sheeran Konzert mit James Blunt, als supporting act.

Vor 2 Wochen war ich dann auch das erste Mal mit meiner Gastfamilie im Urlaub (in den Hamptons). Dieser war alles andere als Erholung, da ich natürlich auch dort gearbeitet habe. Dort gab es hin und wieder, ein oder zwei Probleme, da es natürlich schwieriger ist, dort auch mal seine sogenannte "Off Zeit" zu bekommen. Aber ich habe es überlebt und kann sagen, dass ich in den Hamptons war.

Letztes Wochenende waren eine Freundin und ich dann auf dem Lights festival in Wisconsin, dazu gibt es dann später Bilder. Am Sonntag waren wir dann super lecker Frühstücken bei Walker Bros. und anschließend sind wir ins Rosamond Outlet gefahren $$$.

'Heute', wo ihr in Deutschland, alle euren Brückentag habt, werde ich mich mit zwei anderen Au Pair's treffen und wir werden gemeinsam mit unseren Host Kids in den Botanischen Garten gehen. (Bilder folgen)

Als nächstes geht es mit einer Freundin nach Dallas im Oktober, im November fliege ich dann zu einer Freundin nach Boston und mit meiner Gastfamilie nach Ohio, über Thanksgiving.

Eigentlich habe ich schon für jeden Monat, bis März ein Flugziel vor Augen.

 

Zum Schluss wollte ich noch jedem Au Pair, dass diesen Blog hier ließt, sagen, dass man sich gerne immer bei Problemen oder Fragen bei mir melden kann. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das es auch blöde Situationen gibt mit denen man nicht ganz alleine fertig wird.

Ich habe allerdings das Glück das meine Gastfamilie mir bei allen Problemen bzw. Hürden hilft.

Ich wünsche allen daheimgebliebenen zwei sonnige freie Tage, genießt es!

 

 

 

Liebe Grüße,

 

Urte